Knipp Gartenbau und Landschaftsbau seit 1992
Gregor Knipp und sein Team

Garten- und Landschaftsbau Knipp wurde 1992 von Gregor Knipp als Ein-Mann-Betrieb gegründet. Inzwischen verfügen wir als Meisterbetrieb über mehr als 30 Jahre Erfahrung und ein hochqualifiziertes Team von 8 Mitarbeitern, davon 4 selbst ausgebildete Fachkräfte.

Team_Knipp_Gartenbau_Landschaftsbau_Knipp_02b

Ob der Bau von anspruchsvollen Gärten, hochwertige Pflasterarbeiten oder auch Gartenpflege – wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner mit dem grünen Daumen für Troisdorf, Niederkassel, Bonn und Umgebung. Unser gut ausgestatteter Fuhrpark bestehend aus 4 LKWs, Radlader, Minibagger und weiteren Maschinen unterstützt uns bei der Ausführung unserer Arbeit.

Von Beginn an war uns als Familienbetrieb die Ausbildung von neuen Fachkräften ein besonderes Anliegen. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir ein familiäres Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Wir sind Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau.